24.06.2009, St. Gallen - Raiffeisen bietet ihren Mitgliedern unter dem Motto «Erlebnis Schweiz»
regelmässig Angebote zu besonders günstigen Bedingungen. Mit Erfolg: Mehr als 100'000
Übernachtungen buchten die Mitglieder im Tessin und in Graubünden.
Auch in diesem Jahr kommen Raiffeisen-Mitglieder wieder in den Genuss eines exklusiven Angebots: eine Übernachtung für zwei Personen zum halben Preis in einem von 150 Hotels, die von Schweiz-Tourismus exklusiv für diese Aktion ausgewählt wurden. Für die durch die Wirtschaftskrise betroffene Tourismusbranche unseres Landes ist das ein willkommener Impuls.
Raiffeisen ist in der ganzen Schweiz zu Hause und stark in den einzelnen Regionen verwurzelt. Gemeinsam mit Schweiz-Tourismus präsentiert die Bankengruppe ihren 1,5 Millionen Mitgliedern jetzt ein ganz besonderes Angebot, um ihnen die vielfältigen touristischen Möglichkeiten unseres Landes näher zu bringen. Die über 150 Partnerhotels wurden in drei Kategorien eingeteilt: Familienhotels, historische Hotels und typische Schweizer Hotels. Sie alle sind Spiegel ihrer Region und eine Visitenkarte der Schweiz.
Die Aktion ist die ideale Ergänzung zum Museumspass, der für Mitglieder als Jahresangebot kostenlos erhältlich ist. Mit ihrer Raiffeisen Maestro- oder Kreditkarte haben Mitglieder freien Eintritt in mehr als 400 Museen in der gesamten Schweiz. Zudem fahren sie in diesem Jahr dank eines monatlich wechselnden regionalen Angebots auch noch im Zug zum halben Preis.
Attraktive Mitgliedschaft Mitglieder von Raiffeisen haben aktiven Einfluss auf den Geschäftsgang ihrer lokalen Bank (eine Stimme pro Person in der Generalversammlung) und kommen zudem in den Genuss diverser anderer Vorteile (besondere Konditionen im Hinblick auf Zinsen, Gebühren usw.). Mitglied werden können alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz, Grundbesitz oder ihren Arbeitsplatz im Geschäftskreis der Raiffeisenbank haben. Der Antrag kann auch online unter www.raiffeisen.ch/mitglieder gestellt werden.
Die Raiffeisen Gruppe ist die führende Schweizer Retailbank. Die dritte Kraft im Schweizer Bankenmarkt zählt rund 1,9 Millionen Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie 3,5 Millionen Kundinnen und Kunden.
Die Raiffeisen Gruppe ist an 834 Standorten in der ganzen Schweiz präsent. Die 226 rechtlich autonomen und genossenschaftlich organisierten Raiffeisenbanken sind in der Raiffeisen Schweiz Genossenschaft zusammengeschlossen. Diese hat die strategische Führungsfunktion der gesamten Raiffeisen Gruppe inne.
Mit Gruppengesellschaften, Kooperationen und Beteiligungen bietet Raiffeisen Privatpersonen und Unternehmen ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot an.
Raiffeisen Schweiz (Firmenporträt) | |
Artikel 'Raiffeisen: Impuls für die Tourismusbranche...' auf Swiss-Press.com |
Direkte Bahnverbindung Schweiz-London: Absichtserklärung unterzeichnet
Departement für UVEK, 09.05.2025Sucht Schweiz: Nein zu gefährlichen Kürzungen im Suchtbereich
Sucht Schweiz, 09.05.2025Ankunft der Excellence Crown - grosse Tauf-Gala in Basel
Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten AG, 09.05.2025
23:42 Uhr
Finnland schrammt an Blamage vorbei – Schweden zerlegt Slowakei »
23:02 Uhr
Steigende Mieten – Jugendliche nehmen Politik in Pflicht »
21:12 Uhr
Verband unter Druck: Wie sich Economiesuisse nach der ... »
19:01 Uhr
Das Schweizer Ziel im Handelsstreit mit den USA: als zweites Land ... »
17:21 Uhr
In Portugal geht das Rechenzentrum der Zukunft an den Start »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'092'632