04.12.2008, Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) senkt den Zinssatz für erstklassige variable Wohnbau-
Hypotheken um weitere 0,25 % auf neu 3 %. Im Neugeschäft gelten die neuen Konditionen ab
sofort. Die Zinssätze bestehender Darlehen werden per 1. April 2009 angepasst.
Bereits vor einer Woche senkte die Nidwaldner Kantonalbank den Zinssatz für erstklassige Wohnbau-Hypotheken um 0,25 %. Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Hypothekenmarkt meldet nun die NKB, dass sie den Hypothekarzinssatz per 1. April 2009 um weitere 0,25 % auf neu 3,00 % senken wird. Für Neugeschäfte gilt dieser Zinssatz ab sofort. Die Spar- Hypothek der NKB ist nun bei einer Laufzeit von 5 Jahren bereits für 2,50 % erhältlich.
Als Folge der massiv fallenden Zinsen werden auch die Konditionen im Sparbereich angepasst.
Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) mit Hauptsitz in Stans wurde im Jahre 1879 gegründet. Als lokal verankerte Universalbank fokussiert sie sich auf das Spar-, Hypothekar-, Kredit-, Anlage- und Vorsorgegeschäft. Professionelle Dienstleistungen, moderne Produkte sowie intelligente Lösungen sind Erfolgsfaktoren, um gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden zu wachsen. Der umfassende Kundenservice und die bedürfnisorientierte Beratung stehen im Vordergrund.
Die Nidwaldner Kantonalbank engagiert sich zudem stark für die vielfältige und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Kanton Nidwalden. Sie fühlt sich dafür mitverantwortlich. Diese Aufgabe nimmt die NKB als Finanzpartnerin des Handels und Gewerbes, als Arbeitgeberin, als Sponsoringpartnerin von zahlreichen Anlässen und Vereinen sowie durch die jährlichen Ablieferungen an den Kanton wahr.
Nidwaldner Kantonalbank (Firmenporträt) | |
Artikel 'Nidwaldner Kantonalbank senkt erneut Hypothekarzinssatz...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
16:31 Uhr
Eine jurassische Erfolgsgeschichte: Wie der Tête de Moine vom ... »
16:31 Uhr
«Steuerbschiss» oder Entlastung des Mittelstandes? »
13:51 Uhr
Warren Buffett lädt zum «Woodstock der Kapitalisten» – und zu ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'017'556