30.09.2007, Zürich, 30. September 2007. Ab Ende Oktober können Migros-Kundinnen und -Kunden
erstmals in der Schweiz ihre persönliche, einzigartige Kreditkarte gestalten. Migros
und GE Money Bank lancieren mit der individuellen Kreditkarte eine technische
Innovation im Schweizer Markt.
Mit einem Mausklick kann man ab Ende Oktober via Internet seine persönliche, einzigartige Kreditkarte beantragen. Ob ein Photo aus den Ferien oder dem Familienalbum, mit der neuen M...MasterCard kann jeder im Internet einfach und unkompliziert das eigene Design seiner Kreditkarte gestalten. Migros und GE Money Bank, die Herausgeberin der Kreditkarte, führen damit - nach der Lancierung der Gratis-Kreditkarte - eine weitere Innovation im Schweizer Kreditkartenmarkt ein. Auf der Internetseite www.soeinzigartig.ch kann ein Photo in einem elektronischen Format aufgeladen und bearbeitet werden. Damit trifft das neue Kartendesign das heutige Lebensgefühl individuell und einzigartig zu sein.
Die M...MasterCard hat die gleichen Konditionen wie die M-Budget-MasterCard. Bei jedem Einkauf mit der Karte gibt es innerhalb der Migros für einen Schweizer Franken 1 Cumulus Punkte und ausserhalb der Migros 1 Cumulus Punkt für zwei Schweizer Franken. Die Kreditkarte ist eine MasterCard, die weltweit in über 210 Ländern und an 23,7 Millionen Standorten einsetzbar ist. Die M...MasterCard hat keine Jahresgebühr und einen günstigen Jahreszins von 9,9%. Besonders attraktiv sind die angewendeten MasterCard-Interbanken-Wechselkurse.
Bestehende M-Budget-MasterCard-Inhaberinnen und -Inhaber können das Bild wechseln ohne einen neuen Kartenkreditantrag zu stellen. Wer kein individuelles Bild auf der Karte wünscht, kann eines der neuen Designs aussuchen oder den kultigen MBudget- Look wählen. Anfang nächsten Jahres werden zudem limitierte Editionen hinzukommen.
Seit Einführung der M-Budget-MasterCard im November 2006 wurden über 150'000 Karten im Markt erfolgreich eingeführt.
Cembra ist eine führende Schweizer Anbieterin von innovativen Finanzierungs- und Zahlungslösungen. Unsere Produktepalette umfasst Privatkredite und Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, das Angebot von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen und Sparprodukte.
In unseren Geschäftsbereichen Lending und Payments betreuen wir über 2 Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz und beschäftigen mehr als 850 Mitarbeitende aus rund 40 Ländern. Wir haben unseren Hauptsitz in Zürich und sind in der ganzen Schweiz über unser Filialnetz und unsere Online-Vertriebskanäle sowie über unsere Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und Autohändler tätig.
Wir sind seit 2013 als unabhängige Schweizer Bank an der SIX Swiss Exchange kotiert. Cembra wird von Standard & Poor's mit A- bewertet und ist von führenden ESG- Ratingagenturen für ihre starke Leistung im Bereich Nachhaltigkeit anerkannt.
Cembra Money Bank AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros - MasterCard - die Innovation im Kreditkartenmarkt...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
04:41 Uhr
500 Lampen, 100 Mikrofone, 3000 m² Teppich: Die Zahlen zum ESC »
20:12 Uhr
Der Kanton Jura stimmt über Lockerung der Schuldenbremse ab »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'030'184