Mit einem neuen frischen Auftritt zeigt sich TWINT diese Tage auf allen gängigen Werbekanälen. Der neue Slogan «TWINT es einfach» wird unterstützt durch die sympathischen Bilder von echten Händlern. «Wir haben in einer ersten Phase bei unseren kleinen Händlern nachgefragt, wer bei dieser Kampagne dabei sein möchte. Wir haben über 300 Bewerbungen mit tollen Bildern erhalten – das war überwältigend», sagt Jens Plath, Chief Marketing Officer bei TWINT.
Drei Gewinner mit eigenem Werbeplakat
Für die Plakate wurden schliesslich drei Händler ausgewählt: picknick.ch aus Zürich, die Leihbar in Bern und das Arco Mushing Team aus Forel-sur-Lucens haben mit ihrer Geschichte überzeugt und nicht nur das Kampagnenshooting mit TWINT, sondern auch drei Plakatstellen rund um ihr Geschäft gewonnen.
Starke Partnerschaft mit den Händlern
Auch alle anderen Händler, welche nicht auf den Werbeplakaten zu finden sind, werden künftig eine grosse Rolle spielen in der Kommunikation von TWINT. «Wir pflegen eine gute Beziehung zu unseren Händlern und wollen Ihnen dafür auch unsere Reichweite zur Verfügung stellen», konkretisiert Jens Plath. In den nächsten Monaten wird die Bezahl-App der Schweiz weiter mit echten Schweizer Händlern die eigenen Kanäle bespielen und deren Geschichten erzählen.
Die Kampagne ist die erste im neuen Brand Refresh von TWINT, an dem SHB+ aus Zürich für Strategie und Raphael Püttmann und Stephan Deisenhofer als Kreativteam mitgewirkt haben. TWINT wurde gerade im Havas Brand Predictor als «Dynamischste Marke in der Schweiz» gekürt. Die App wird bereits von der Hälfte der Bevölkerung in der Schweiz genutzt.
Kampagnenleitung TWINT: Andrea Walker
Kreation: Raphael Püttmann & Stephan Deisenhofer
Fotos: Jessie Goldsmith
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bianca Schmidt Senior Manager Media Relations & Storytelling
Telefon +41 58 510 88 40,
TWINT AG, Konsumstrasse 20 / Stauffacherstrasse 41, CH-3007 Bern / CH-8004 Zürich
Mit TWINT bequem und sicher mit dem Smartphone bezahlen: An der Kasse im Supermarkt, im Online-Shop, beim Einkaufen im Hofladen, unter Freunden, im öffentlichen Verkehr oder beim Parkieren. Mit über 4 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern ist TWINT die führende Bezahl- App der Schweiz.
TWINT gehört den grössten Schweizer Banken: BCV (Banque Cantonale Vaudoise), Credit Suisse, PostFinance, Raiffeisen, UBS, Zürcher Kantonalbank sowie SIX und Worldline.
TWINT AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Neue Werbekampagne: TWINT bringt die kleinen Händler ganz gross raus!...' auf Swiss-Press.com |
1137 SHAB-Meldungen vom 01.05.2024, heutige Publikationen im Schweizer Handelsregister
Portal Helpnews.ch, 01.05.2024
06:00 Uhr
Nach 378 Jahren schliesst Kloster: So leiden die Mönche »
05:30 Uhr
Das Ende einer türkischen Erfolgsgeschichte: Der ... »
05:20 Uhr
Börsenspiel: So konnte man reich werden mit Schweizer Aktien »
05:01 Uhr
Junge Städter stimmen fürs Klima, fliegen aber am häufigsten »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
High Protein Bar Choco
CHF 1.35 statt 1.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
JBL GO 3 - Blau Portabler Lautsprecher
CHF 29.95 statt 39.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Luxusuhren, Uhren
Lüftungsanlagen, Sanitär, Heizung, Bodenheizung
Verein und soziale Organisation, NPO
Telefon-Support mit Fernunterstützung, IT-Services im Helpcenter und vor Ort
Anlagelösungen, Vermögensverwalter, Alternatives-Geschäft
Kaffee, Getränke, Espresso
Treuhand, Immobilien, Liegenschaften
Räume, Architektur, Gebäude
Schweiz, Skiferien, Zermatt, Luzern, Basel, Interlaken, Wellness, Wetter schweiz, Hotels Schweiz
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: