PEH: Quartalsabschluss per 30. Juni 2009
24 Juli 2009
| von Private Equity Holding AG
Lesedauer: 1 Minute
Pressetitel
PEH: Quartalsabschluss per 30. Juni 2009
Verfasser / Quelle
Private Equity Holding AG
Publikation
24.07.2009 | 13:09 Uhr
24.07.2009, Private Equity Holding AG (PEH) verzeichnete einen Verlust von EUR 8.6 Mio. im 1. Quartal
des Finanzjahres 2009/2010. Der Net Asset Value betrug per 30. Juni 2009 EUR 44.99 (CHF
68.90). Dies entspricht einem Rückgang von 4.8% (in EUR) seit dem 31. März 2009. Seit der
Wiederaufnahme der Investitionstätigkeit im ersten Quartal 2007 stieg der Net Asset Value
jedoch um 10.2% (in EUR).
Der Aktionärsbrief sowie der Quartalsreport per 30. Juni 2009 sind auf unserer Webseite www.peh.ch verfügbar.
Private Equity Holding AG (SIX: PEHN), verwaltet von Alpha Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen.
Die Medienmitteilung PEH: Quartalsabschluss per 30. Juni 2009 wurde auf Finanzverzeichnis.ch/news und redaktionell dem passenden Firmenprofil zugeordnet.
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Quelle: Private Equity Holding AG | Publiziert am 24.07.09 | Aktualisiert um 13:09 Uhr
Über Private Equity Holding AG:
Die Private Equity Holding AG ist eine börsenkotierte Investmentgesellschaft für Private Equity Investments. Sie ist an der Schweizer Börse SWX (Swiss Exchange) zugelassen.
Die Private Equity Holding Gruppe wird von ALPHA Associates verwaltet. ALPHA Associates ist eine international tätige, professionelle Management- Gesellschaft, die auf Private Equity Investments sowie auf die Verwaltung von Private Equity Fund of Funds spezialisiert ist.
Die Private Equity Holding AG ermöglicht es institutionellen und privaten Investoren, sich an einem breit gefächerten Private Equity Portfolio zu beteiligen. Und dies auf steuerlich optimale Art.