Der 49-jährige Thaler war bisher bei verschiedenen Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen in leitender Funktion in den Bereichen Operations und IT tätig.
Diese Meldung erscheint im Newsbereich von Finanzverzeichnis.ch und wird mit strukturierten Firmendaten, Firmenprofilen und weiteren Wirtschaftsinformationen aus der Schweiz verbunden.
Lesedauer: 1 MinuteMartin Thaler neuer COO der Adler Privatbank
LUKB
14.11.2008 | 10:56 Uhr
Der 49-jährige Thaler war bisher bei verschiedenen Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen in leitender Funktion in den Bereichen Operations und IT tätig.
Die Medienmitteilung Martin Thaler neuer COO der Adler Privatbank wurde auf Finanzverzeichnis.ch/news und redaktionell dem passenden Firmenprofil zugeordnet.
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Quelle: LUKB | Publiziert am 14.11.08 | Aktualisiert um 10:56 Uhr
Die Luzerner Kantonalbank AG betreibt 23 Geschäftsstellen und gehört zu den grössten Schweizer Kantonalbanken. Zu ihrem Kerngeschäft gehören die Immobilien- und Unternehmensfinanzierung, die Vorsorge sowie die Vermögensberatung und -verwaltung. Mit ihrer Vertretung in Zürich ist die LUKB zudem an einem wichtigen Private-Banking-Standort in der Schweiz präsent. Kundennähe und Leistungsstärke zeichnen die LUKB aus und machen sie für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende, Aktionärinnen und Aktionäre und die Region zur Bank erster Wahl.
Die LUKB ist seit 2001 eine privatrechtliche Aktiengesellschaft und an der SIX Swiss Exchange kotiert. 38.5% des Aktienkapitals sind breit im Publikum gestreut, 61.5% befinden sich im Besitz des Kantons Luzern. Die LUKB verfügt über Staatsgarantie und ein langfristiges Rating AA+ von Standard & Poor's (kurzfristiges Rating A-1+).